Zurück zu Infobereich

Rundenwettkämpfe – Luftgewehr

Rundenwettkämpfe – Luftgewehr
Hier seht ihr die Presseberichte und Ergebnisse der vergangenen und aktuellen Rundenwettkämpfe

Rundenwettkampf 2017/2018

Der erste Wettkampf sollte in Kandern stattfinden. Da wir aber nicht im Schneegestöber nach Todtnau fahren möchten tauschen wir einfach die Austragungen. An einem Dienstagabend starten die Jungs im Todtnauerschützenhaus. Alex, Robin und Luca habe letztes Jahr schon erste Erfahrungen gesammelt, Paul ist neu dabei, schlägt sich aber gut. Mit 1033 zu 1122 verlieren wir trotz gutem Ergebnis!!! Unser Dank gilt den Todtnauerschützen für die Gastfreundschaft.

Rundenwettkampf 2015/2016

http://www.badische-zeitung.de/kandern/treffsicher-am-luftgewehr
Ergebniss der Rundenwettkämpfe – Luftgewehr 2015/2016

Rundenwettkampf 2014/2015

Ergebniss der Rundenwettkämpfe – Luftgewehr 2014/2015

Rundenwettkampf 2013/2014

Ergebniss der Rundenwettkämpfe – Luftgewehr 2013/2014

Leistungsstarke Schützen (veröffentlicht am Mo, 28. April 2014 auf badische-zeitung.de)

Rundenwettkampf 2012/2013

Ergebniss der Rundenwettkämpfe – Luftgewehr 2012/2013

BEOBACHTET & GEHÖRT (veröffentlicht am Fr, 22. Februar 2013 auf badische-zeitung.de)