Termine

HINWEIS zu unserem Training:

Die momentane Situation, veranlasst uns schweren Herzens eine Entscheidung zum vorbeugenden Schutz unserer Mitglieder zu treffen.
Wir haben uns daher entschieden, den Empfehlungen der Bundesregierung zu folgen.

Es findet vorerst kein regelmäßiges Training mehr statt, weiterhin bleibt das Schützenhaus geschlossen!

Wir werden diese Zeit nutzen und unsere Anlagen warten und ertüchtigen, dies können wir noch verantworten, da eine kleine überschaubare Anzahl von Helfern auf großem Raum arbeiten. Wir bitten um Verständnis für diesen Schritt, wollen aber die ehrenamtlichen Helfer und Mitglieder in unserem Verein keiner unnötigen Gefahr aussetzen.

Sobald der geregelte Trainingsbetrieb wieder aufgenommen wird, werden wir dies hier mitteilen.

HINWEIS zur Generalversammlung:


Liebe Kameradinnen und Kameraden,
aufgrund der aktuellen Entwicklung und zum vorbeugenden Schutz von uns allen,
haben wir beschlossen, die Generalversammlung auf unbestimmte Zeit zu verschieben!

[abgesagt] Generalversammlung // Samstag – 21.03.2020 – 19:30 Uhr
[abgesagt] Vorstandssitzung // Mittwoch – 01.04.2020 – 20:00 Uhr
– [unter Vorbehalt] Vatertagshock // Donnerstag – 21.05.2020 – ab 9:30 Uhr
– [unter Vorbehalt] Grümpelschießen // Sonntag – 12.07.2020 – ab 9:30 Uhr
– [unter Vorbehalt] Herbstfest // Samstag – 03.10.2020 – ab 10:30 Uhr